Umgib dich mit vielen gleichgesinnten aus der Hausbaubranche, die genau wie du, weiter kommen möchten.
Glaube an dich und deine Fähigkeiten. Lerne deine persönlichen Stärken kennen.
Du hast das Haus-Verkaufstraining mit allen 3 Modulen bereits durchlaufen und konntest alles Gelernte bereits umsetzen, doch der Kunde kauft trotzdem nicht?
Liegt es an folgenden Themen:
Du hast aufgrund der aktuellen Situation zu wenig bis keine Interessenten?
Der Interessent will noch warten, da er denkt die Baupreise fallen noch?
Der Interessent möchte noch warten, da die Zinsen so hoch sind?
Du kommst im Gespräch nicht weiter, weil der Bauherr dich mit etwas konfrontiert, mit dem du nicht rechnest?
Du kommst mit der Vorgehensweise bei manchen super an, aber bei manchen gar nicht.
Ich gehe auf die aktuelle Situation ein und gebe dir eine genaue Anleitung an die Hand, wie du Interessenten generierst und für dich gewinnst. In diesem Training wird der Praxis- und Übungsanteil deutlich erhöht. Das führt zu einem höheren Lern- und Umsetzungseffekt.
Trainingsinhalte
- Durchführung eines persolog Persönlichkeitstests mit Auswertung
- Was sind meine persönlichen Stärken?
- Welche Strategie passt zu meinem Persönlichkeitstyp?
- Wie entwickele ich meine persönliche Vorgehensweise?
- Nie wieder Akquise machen! Wie ist das möglich?
- Wie schaffe ich es, immer genügend Termine im Voraus zu haben?
- Wie komme ich an Termine im Musterhaus, Messen und am Telefon?
- Sog statt Druck, wie ist das möglich?
- Erfolgsformel Arbeit + Zeit x Wirkung = Verkauf
- Bedarfsanalyse mal komplett anders betrachtet
- Was ist das System hinter der Bedarfsanalyse?
- Wie beurteilen Sie Grundstücke in Bezug auf Baurecht?
- Warum das Kaufmotiv der Schlüssel zum Abschluss ist?
- Wie unterscheide ich Träume, Wünsche oder Bedingungen?
- Was ist der Zusammenhang zwischen Investition, Bonität und Kapitaldienst?
- Wie entwickelt man geniale Grundrisse und Ansichten?
- Wie stelle ich die Kaufbereitschaftsfrage, damit ich die Macht des Sogsystems nutze?
- Was ist das Geniale an einem sequenziellen Verkaufsprozess?
- Wie verkaufe ich an Kapitalanleger?
- Was ist der Hebel der Finanzierung?
- BGB Baurecht mein Freund?
- Warum ist der Vertrauensaufbau der Schlüssel zum einfachen Abschluss?
- Wie ist der Ablauf der Präsentation, die zum Abschluss führt?
- Was ist der Unterschied zwischen präsentieren und verkaufen?
- Wie wichtig ist nonverbale Kommunikation?
- Wann ist der richtige Zeitpunkt, abzuschließen?
- Wie baue ich systematisch ein Verkaufssystem auf, damit verkaufen nicht mehr notwendig ist?
- Wie optimiere ich mein Zeitmanagement?
- Was sind wirksame Aufgaben von mir?
Das Ziel
In diesem Training geht es um Ihre Wirkung, die Sie auf Kunden ausstrahlen und wie Sie Ihre Wirkung effektiv verbessern können.
Sie erfahren, wie Sie die Techniken, die Sie aus den Modulen I-III kennen, authentisch auf Ihre Vorgehensweise anpassen und wie Sie einen Verkaufsprozess selber gestalten und im Detail auf Ihr Unternehmen abstimmen.
Dieses Training ist hocheffizient, weil Sie durch den hohen Übungsanteil, durch das Feedback und die Möglichkeit des Beobachtens, bei sich selber eine schnelle Veränderung herbeiführen können. Alle Teilnehmer sind täglich mit Hausverkaufsgesprächen konfrontiert und zeigen großes Interesse, ihre Verhaltensflexibilität zu steigern.
Preise Master Haus-Verkaufstraining
3-tägiges Intensivtraining mit umfangreichen Trainingsunterlagen inkl. Mittagsmenü, Kaffeepausen sowie allen Tagungsgetränken,
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