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Zimmermann Haus-Verkaufstraining
Im neuen Design, mit vielen neuen Inhalten auch in der Online Academy

In 12 Wochen zum Haus-Verkaufsprofi

Sie sind im Hausverkauf tätig, Unternehmer oder in einer Zimmerei, in einem Baugeschäft, bei
einem Fertighaus-Hersteller? Sie haben täglich mit dem Verkauf von Eigenheimen, Wohnobjekten, Ein-/Zweifamilienhäusern oder Sanierungen zu tun?
Dann lernen Sie jetzt professionell zu verkaufen!
Jedes Training ist einzigartig, denn in jedem Training sitzen Gewinner, die noch besser werden
möchten.
Klaus Zimmermann gibt Ihnen die richtige Strategien an die Hand um langfristig Erfolg zu haben.

✔ mit neuen Inhalten
✔ jetzt auch für Sanierungen anwendbar
✔ mehr als 150 neue Videos in der Online Academy zum Thema Haus-Verkauf
✔ 3 x 1 ½ Stunden Live-Coachings, zwischen den Trainings
✔ 100 % Zufriedenheitsgarantie
✔ sofort in der Praxis umsetzbar

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Haustypen werden immer ähnlicher, die Transparenz täglich größer. Das Internet ist die erste Informationsquelle für Interessenten, die ein Haus bauen oder kaufen wollen. Wie unterscheiden Sie den Interessenten vom Interessanten? Vom Käufer, der tatsächlich bei Ihnen abschließen wird? Wie können Sie ihn motivieren? Wie können Sie Einwände entkräften? Die Familie, das Umfeld mit einbeziehen? Wie agieren Sie souverän, auch am Telefon? Wie kommen Sie schneller zum Abschluss? Setzen Ihre Preisvorstellungen durch? Und haben auf längere Sicht die ideale Auslastung, ohne, dass Sie dabei Ihren persönlichen Ausgleich aus dem Auge verlieren.

Antworten auf diese Fragen, sowie zu Kostensenkung für Marketing, Kalkulations- und Planungsabteilung und effizienter Büro- und Prozessorganisation, finden Sie in den Klaus Zimmermann Haus-Verkaufstrainings. Hier profitieren Sie auch vom intensiven Austausch mit Kollegen Ihrer Branche. Sie werden erkennen: gestärkt durch Wissen, konstruktive Rückmeldung, den intensiven Austausch unter Branchen-Kollegen und sehr individuelle Begleitung, ist Ihre neu definierte Verkäuferrolle ideal zugeschnitten auf Ihre Persönlichkeit. Das bringt Sie und Ihr Umfeld weiter und lässt Sie motiviert und leistungsfähiger an Ihre berufliche Zukunft herangehen.

Modul I

1. Verkaufsstrategie

  • Wie werden Sie Marktführer Ihrer Region?
  • Wie erreichen Sie, dass Haus-Käufer bevorzugt bei Ihnen kaufen wollen?
  • Wie gewinnen Sie Haus-Interessenten ohne Werbung?
  • Wie sichern Sie Ihre kontinuierliche Auslastung durch das ganze Jahr?
  • Wie gelangen Sie zu mehr Weiterempfehlungen?

 

2. Ersttermin / Bedarfsanalyse

  • Wie gehen Sie mit Kunden ohne Grundstück um?
  • Wie verhalten Sie sich gegenüber Kunden, die mit fertigen Plänen kommen?
  • Wie ermitteln Sie alle Detailwünsche?
  • Wie erfahren Sie die finanziellen Möglichkeiten des Interessenten?
  • Wie gleichen Sie die finanziellen Möglichkeiten mit den Kundenwünschen ab?
  • Wie stimmen Sie Planung und Angebot nach nur einem Termin ideal auf den Kunden ab?
  • Wie erkennen Sie frühzeitig Angebotsjäger?
  • Wie bauen Sie Vertrauen zum Kunden auf?

Modul II

3. Angebotsvorstellung / Präsentation

  • Wie heben Sie sich während der Angebotsphase vom Wettbewerb ab?
  • Wie präsentieren Sie ein Angebot, damit es zum Auftrag wird?
  • Wie setzen Sie Ihre Preise besser durch?
  • Wie steigt die Abschlusswahrscheinlichkeit um ein Vielfaches?

4. Einwände / Vorwände

  • Wie reagieren Sie auf Zögerer?
  • Welche typischen Einwände gilt es zu entkräften?
  • Woraus ziehen Sie Ihre Motivation?
  • Welche Alternativen können Sie aufzeigen?
  • Wo lauern Fallen?

Modul III

5. Organisation 

  • Wie erreichen Sie eine ganzjährig gleichmäßige Nachfrage?
  • Wie sparen Sie Zeit im Sinne des Kunden?
  • Wie erreichen Sie erhöhte Kundenzufriedenheit?
  • Wie erkennen Sie die potenziellen Kunden in Ihren Kontaktadressen?
  • Wie bringen Sie Privatleben und Berufsalltag in Einklang?

6. Telefontraining

  • Wie telefonieren Sie professionell mit Kunden?
  • Wie machen Sie aus Anfragen lohnende Termine?
  • Wie bereiten Sie den Ersttermin erfolgreich am Telefon vor?

7. Abschlusstechnik

  • Wie finden Sie den optimalen Übergang von der Angebotsvorstellung zum Hausverkauf?
  • Was machen Sie, wenn Interessenten ’nein‘ sagen?
  • Wie gehen Sie mit Mitbewerberangeboten um?
  • Wie machen Sie den Kunden zum überzeugten Kunden?
  • Wie bereiten Sie den Kunden optimal auf den weiteren Ablauf vor?
  • Wie gehen Sie mit einer Kaufreue beim Kunden um?

Investition Haus-Verkaufstraining

Logo Zimmermann Haus-Verkaufstraining

6-tägiges Intensivtraining, inkl. Online Academy mit umfangreichen Trainingsmaterialien, Dokumente zum Downloaden und Videokurse zu allen Inhalten des Trainings, inkl. 4 x 1 1/2 Stunden Live-Online Coaching zwischen Modul I und Modul II

inkl. Mittagsmenü, Kaffeepausen sowie allen Tagungsgetränken.

4.200,- pro Person zuzüglich MwSt.

Ab 2 Personen 3.800,- pro Person zuzüglich MwSt.
ab 3 Personen 3.400,- pro Person zuzüglich MwSt.

ab 6 Personen 3.000,- pro Person zuzüglich MwSt.
Wiederholer 2.520,- pro Person zuzüglich MwSt.

– Teilnehmerzahl ist begrenzt

– Die Investition bezahlen Sie nach dem Training

– Eventuelle Übernachtung zahlen Sie bitte direkt an das Hotel.

– Das Training findet im Meiser Design Hotel, Dinkelsbühl statt

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Terminübersicht
Das sind unsere nächsten Trainings für Haus-Verkäufer-/innen

Termine
Training
Module
Trainer
Zielgruppe
Buchungsanfrage
Termine:
22.01.-23.01.2025; 26.02.-27.02.2025; 02.04-03.04.2025
Haus-Verkaufstraining – Winter
Module:
3
Trainer:
Klaus Zimmermann
Zielgruppe:
Verkäufer- und Unternehmer-/innen
Anmeldung:
Anmeldeformular
Termine:
05.02.-06.02.2025
Immobilien als Kapitalanlage für den Vermögensaufbau
Module:
1
Trainer:
Kurt Neuwirth, Dr. Benjamin Schmid und Klaus Zimmermann
Zielgruppe:
Verkäufer, Unternehmer
Anmeldung:
Anmeldeformular
Termine:
09.04.-10.04.2025; 21.05.-22.05.2025; 02.07.-03.07.2025
Haus-Verkaufstraining – Frühling
Module:
3
Trainer:
Klaus Zimmermann
Zielgruppe:
Verkäufer, Unternehmer
Anmeldung:
Anmeldeformular
Videofeedback
Das sagen unsere Teilnehmer
Teilnehmerstimmen
Das sagen unsere Teilnehmer zum Hausverkaufstraining